Über mich

Schon immer hat mich fasziniert, was den Menschen antreibt, was ihn bewegt und vor allem, was ihm gut tut. Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaften (Pädagogik, Soziologie und Psychologie) an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, durfte ich bei meiner Arbeit als Pädagogin in einer Kinderklinik viel von den kleinen starken Patienten und ihren tapferen Eltern lernen. Unter anderem, wie unterschiedlich jeder Mensch mit Schicksalsschlägen und Stress umgeht, aber auch wie unterschiedlich jeder wahrnimmt, was gut tut und was entspannt. Ich habe mich daraufhin zur Entspannungstherapeutin und Qi Gong Kursleiterin ausbilden lassen und hierbei noch mehr über Stress und vor allem über die vielen unterschiedlichen Entspannungsmethoden gelernt (Autogenes Training, Progressive Muskel Relaxation, Achtsamkeitsübungen, Aromatherapie, Traumreisen, Waldbaden, Qi Gong uvm). In meiner Tätigkeit als Entspannungspädagogin/ Entspannungstherapeutin verbinde ich beide Berufsfelder miteinander.



Mein Name ist Lisa Bryjak-Voigt und ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Du lächelst - und die Welt verändert sich.
Buddha.